iOS13 – Public Beta – Installation schlägt fehl

0
118

Hallo,

nachdem die Public Beta für iOS13 erschienen ist, wollte ich dies natürlich umgehend auch auf meinem betagten iPhone 6S installieren.

Falls ihr die gleiche Fehlermeldung bekommt, könnte diese Information euch vielleicht weiterhelfen.

 

1. Das Fehlerbild

Das Update wird ordnungsgemäß geladen. Bei der Überprüfung des Updates erscheint allerdings folgender Fehler:

2. Abhilfe Tipp!

Nach langem Suchen habe ich dann den Fehler bei meinem iPhone finden können. Und zwar habe ich lediglich die 16GB Variante, von der noch knapp 4 GB frei waren. Nachdem ich das iPhone dann „aufgeräumt“ hatte, lief das Update einwandfrei durch.

Ich hoffe dieser Tipp konnte euch weiterhelfen – schreibt mir es doch mal in die Kommentare. Hattet ihr noch weitere Probleme? Ich würde mich über Kommentare freuen.